Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Innendienst in Vollzeit 40 Std.

für vielseitige kaufmännische Tätigkeiten

Die Vistec AG ist ein medizintechnisches Unternehmen spezialisiert auf die Arbeits- und Verkehrsmedizin und in diesem Bereich führend in Deutschland.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unseren professionellen B2B-Vertrieb.

Wenn Du Freude daran hast mit uns gemeinsam zu wachsen, dann schick uns Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

  • Direkter Kundenkontakt am Telefon
  • Beratung sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Terminverwaltung und Reiseplanung für den Außendienst
  • Stammdatenpflege, Pflege von Kundendaten

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Ergebnissen
  • Guter Umgang mit den PC, ERP-System-Erfahrungen vom Vorteil
  • Idealerweise Vertriebserfahrungen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Selbstständiges Arbeiten, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Das bieten wir Dir:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Einarbeitung unter fachkundiger Anleitung
  • Nettes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima
  • Gleitzeitregelung bei attraktiven Gehalt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise) mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Vertriebsinnendienst.

Dein Ansprechpartner: Frau Marion Rogge

Für Fragen, die Du gerne vorab klären möchtest, ruf uns einfach an unter: 08142/ 44 8 57- 71.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w/d) gesucht für den Außendienst

Hast Du Lust auf eine vielseitige Tätigkeit im Bereich „Medizintechnik für die Arbeits- und Verkehrsmedizin“?

Deine Kenntnisse aus der Arbeitsmedizin sind in unserem Unternehmen im Vertrieb und Marketing gefragt:

 

Deine Aufgaben:

  • Bundesweite Außendiensttätigkeit
  • Kundenberatung, Gerätevorführung und -verkauf
  • Einweisungen, Schulungen, Seminare
  • Präsentationen auf Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen

Das bringst Du mit:

  • Spaß an Kommunikation mit Ärzten und Assistenzpersonal
  • Guter Umgang mit dem PC
  • Verhandlungssicheres Englisch

Das bieten wir Dir:

  • Flache Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Nettes Team
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Attraktives Gehalt

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise) mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Außendienst-Mitarbeiter. 

Deine Ansprechpartnerinnen: Brigitte Elsässer und Marion Rogge

Für Fragen, die Du gerne vorab klären möchten, bitte einfach anrufen unter: 0 81 42 /44 8 57 - 66, - 71.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

X

Right Click

No right click