Wartung und Reparatur

 

 

Ihre Vorteile der Geräte-Wartung beim Hersteller

Kostengünstig und umweltfreundlich: Das Versenden der Geräte in Spezialverpackungen stellt im Vergleich zu einem persönlichen Besuch, die kostengünstigste und umweltfreundlichste Lösung dar. Es entfallen Reisekosten für lange Anfahrtswege und staubedingte Wartezeit.

Schneller Zugriff auf Ersatzteile: Die Nähe von Werkstatt und Ersatzteillager verkürzt Reparaturzeiten.

 

 

  MG 5306

 

 MG 5366

  

Verlässlichkeit - das A & O - im Kundendienst

Kalkulierbare Kosten: Beruhend auf Erfahrungswerte erhalten Sie für Ihre Kostenplanung ein Wartungsangebot.

Pünktlichkeit: Planen Sie Ihre Geräte-Wartung mit uns. Für Ihr Gerät wird Zeit reserviert, so dass eine rechtzeitige Rücksendung gemäß Ihrer Terminvorgabe zuverlässig erfolgt.

Transperenz: Jeder Kostenvoranschlag wird individuell erstellt. Erst nach Zustimmung durch den Kunden werden die erforderlichen Arbeiten durchgeführt.

Fairness: Nicht jede Reparatur ist sinnvoll - doch manchmal zwingend, da eine Neubeschaffung noch nicht bewilligt wurde. Sie erhalten beim Kauf eines neuen Gerätes innerhalb von 12 Monaten nach der Wartung Ihr Geld zurück.

 

DGUV V3 (BGVA3) und eine "echte STK" - Bestandteil der Geräte-Wartung

Kompetente Funktionsprüfung und Kalibrierung: Vistec-Spezialisten wissen worauf es z.B. bei einer Messung der Lichtunterschiedsempfindlichkeit ankommt. Die Kalibrierung lichttechnischer Werte wird mit speziell für die Vistec-Geräte entwickelten Messinstrumenten durchgeführt.

Hochwertige Messtechnik nach DIN EN 62353 / VDE 0751: Um Fehlern vorzubeugen erfolgt bei der DGUV V3 eine vollautomatische Messung, abgestimmt auf medizinische Geräte der Schutzklasse 1.

Hilfreiche Informationen zur Medizinprodukte-Betreiberverordnung finden Sie auch hier:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/faq-mpbetreibv/

 

 

 MG 5393

 

 

Produkte All 1

 

 

Garantie-Verlängerung auf Sehtest Optovist / Perimeter Perivist Compact II

Möchten Sie diesen Service auch im dritten Jahr nutzen? Beauftragen Sie uns rechtzeitig , d.h. spätestens mit Ablauf der regulären Garantiezeit, mit der Wartung und erhalten im Gegenzug eine kostenlose Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr - ingesamt drei Jahre - ab Kaufdatum.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unser Corporal Plus keiner Wartung unterliegt!

 

Ihr Anprechpartner/in:

Antje Düker
Technischer Kundendienst

Telefon: 08142/448 57 61 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

X

Right Click

No right click